bullhost.de - PC Lexikon

Bullhost PHP Programmierung

Die Script-Sprache PHP eignet sich besonders für dynamische Webseiten bei der eine Änderung auf allen Unterseiten übernommen werden soll. Häufig verwendet man PHP in Kombination mit Datenbanken aus denen dann die Informationen ausgelesen werden. Mit PHP gestaltete Webseiten können vielfältig auf den Besucher reagieren, es ist z.B. möglich eine tageszeitabhängige Begrüßung zu implementieren. Des weiteren hat man mit PHP die Möglichkeit diverse kleinere Scripte zu erzeugen wie Besucherzähler, Foren, Mailing-Listen und einiges mehr.

PHP ist schon ganz gut für Suchmaschinen geeignet, aber durch die Ähnlichkeiten der Unterseiten könnte es sein das nicht alle Unterseiten im Suchmaschinen Index aufgelistet werden wenn zu wenig unterschiedlicher Inhalt darin enthalten ist.

Alle Texte, Grafiken sowie das Design sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung von Bullhost Internet Service weiter verwendet werden.