bullhost.de - PC Lexikon

Bullhost Java Programmierung

Java ist eine objektorientierte Programmiersprache die sich sehr gut für Internet Anwendungen eignet. Leider werden Java Scripte bzw. die Inhalte derzeit nicht von Suchmaschinen erfasst. Der momentane Vorteil liegt in der optischen Gestaltungsmöglichkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Der kleine Kasten in der rechten unteren Ecke ist zum Beispiel mit Java programmiert worden. Der Nachteil ist das die Links derzeit noch nicht von Suchmaschinen verfolgt werden. Wären diese Links die einzigen die zu den Texten führen, so würde man die Texte nicht über Suchmaschinen finden, insofern nicht noch ein normaler Hyperlink auf diese Seiten verweist.

Aus diesem Grund empfehlen wir Java Script´s nur begrenzt, da wir in erster Linie daran interessiert sind viele Besucher über Suchmaschinen zu erhalten. Man kann Java sehr schön als zusätzliches dynamisches Medium nutzen das ein wenig Bewegung in eine statische Webseite bringt. Doch die Verlinkung anderer Webseiten oder Unterseiten der eigenen Webseite ist aus Suchmaschinen orientierter Sicht nicht zu empfehlen.

Alle Texte, Grafiken sowie das Design sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung von Bullhost Internet Service weiter verwendet werden.